GESCHAFFT!

 

 

Wir gratulieren Nora sehr herzlich zum bestandenen Test 3 in Artistic Swimming!

Sie hat es sowas von verdient!

Nora - super gemacht!!!!!


DANKE und auf Wiedersehen

Unsere Hallenbad-Chefin Maya Werder verlässt uns leider per Ende April.  Eine neue Aufgabe mit einem neuen Team und vielen neuen Herausforderungen warten auf sie.

 

Liebe Maya

Was du für uns gemacht und ermöglicht hast, ist einmalig. Kein Anliegen war dir zuviel. Immer durften wir auf deine Unterstützung und Mithilfe zählen. Ohne dich hätten wir kaum soviele Projekte verwirklichen können. Du wirst uns aber nicht nur als super Chefin fehlen. Auch als Kollegin im und ums Wasser werden wir dich sehr vermissen.

 

Nun kommt für dich ein neues Kapitel in deinem Leben. Wir wünschen dir von Herzen dazu alles, alles Gute und danken dir sehr für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Und vergiss den Weg nach Geroldswil nicht! Wir hoffen sehr, dich doch ab und zu mal wieder zu sehen!!

 

Dein Schwimmclub Limmattal


Gratulation zum Wettkampfrichter F-AS

Wir gratulieren unseren drei neuen Wettkampfrichter F-AS herzlich zu ihrer erfolgreich bestandenen Ausbildung!

Valeria Impusino

Vlatka Papic

Rada Savic


Medaille an der Regiomeisterschaft 2022

Regionalmeisterschaften RZO-ROS-RSI 2022 in Buchs, SG

 

Nach zwei Jahren ohne Kürwettkämpfe konnten unsere Jugend-2-Girls endlich ihre Kür zur Musik Screem zeigen. Diese ist ihnen sehr gut gelungen und sie gewannen damit die Bronce-Medaille in der Kategorie Duett II, Breitensport. 

Im Figurenwettkampf haben sie den 29. und den 31. Rang von 38 Schwimmerinnen erreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch euch Zwei!!!

 

Resultate

 

Foto von Davide Radaelli


Migros-Aktion "Support your Sport" 2. Runde


Ab sofort ist die Migros Aktion «Support your Sport» aktiv.

Auch diesmal könnt ihr unseren Verein Schwimmclub Limmattal mit gesammelten Vereinsbons unterstützen (Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag erhält man an der Migros-Kasse einen Vereinsbon, der man per App oder auf der Webseite dem Sportverein zuteilen kann).

 

Hier der Link auf die Seite, um die Bons einzulösen:

https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/schwimmclub-limmattal/

 

Im 2023 feiert der Schwimmclub Limmattal sein 10jähriges Jubiläum. Gerne möchten wir mit dem Betrag aus der "Support your Sport" einen coolen Event für alle Mitglieder organisieren.

Je mehr Vereinsbons unser Sportverein erhält, desto höher ist der Anteil aus dem Fördertopf. Deshalb überzeugt auch eure Verwandten, Freunde, Klassenkameraden, Nachbarn etc. Bons zu sammeln und für unseren Verein einzulösen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

 

Übrigens: Auf der "Support your Sport" Vereinsseite kann man auch eine Geldspende für unseren Verein tätigen, falls du nicht im Migros einkaufen möchtest ;-) 



Trainer gesucht

Wir suchen zur Ergänzung unserer Teams:

  • TrainerInnen für Artistic Swimming
  • Techn. Leitung Artistic Swimming
  • SchwimmtrainerInnen Donnerstag und Freitag

Interessiert? Melde dich doch per Mail bei uns. Wir würden uns sehr freuen!!